Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Cäcilia Hövelhof

Dank an langjährige Sängerinnen

In der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St.Cäcilia Hövelhof am 1. Februar 2019 konnte der erste Vorsitzende Konrad Horenkamp die aktiven Sängerinnen und Sänger sowie ehemalige Chormitglieder im Pfarrheim begrüßen. Er freute sich besonders über die rege Teilnahme der Chormitglieder und bedankte sich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

In seinem Jahresrückblick gedachte Horenkamp des ehemaligen Chormitglieds Regina Wiethoff. Sie war als Gründungsmitglied über 60 Jahre im Chor aktiv. Dreißig Jahre führte Frau Wiethoff die Chronik und schuf damit die Grundlage für wertvolle Erinnerungen.

Nach den Berichten von Schriftführer Friedhelm Hansjürgens und Kassiererin Anja Meyer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Elke Schlenger für 10 Jahre, Hannelore Thor für 40 Jahre und Ursula Presto-Höwekenmeier für 60 Jahre geehrt.

Zum Jahresende 2018 legte Frau Unruh die Leitung des Chores nach siebenjähriger Tätigkeit  aus persönlichen Gründen nieder. Zurzeit finden keine Chorproben statt, da bisher keine neue Chorleitung  verpflichtet werden konnte.

Weitere Informationen dazu erteilt der Vorsitzende Konrad Horenkamp, Tel.: 05257/3831 oder 0152 0195 3201, E-Mail k.horenkamp@freenet.de

Die geehrten Jubilarinnen: (v. l): Hannelore Thor, Ursula Presto-Höwekenmeier und Elke Schlenger