Was ist Dir heilig?

Also so richtig wichtig? – Wir alle haben Dinge die uns richtig wichtig sind, mal sind es die Freunde, mal der Sport, mal das Musizieren oder dann doch was ganz anderes?

Am 29. Januar 2017 um 17.00 Uhr in der Stadthalle Delbrück wird sich diese Frage, unter anderem, Weihbischof Matthias König stellen. Eingebettet in ein (Poetry-) Konzert von Jonnes+Marco Michalzik wird es ein spannender Abend.

Ab 14.30 Uhr werden diese Workshops angeboten:
• Jonnes – Workshop Songwriting
• Marco Michalzik – Workshop Poetry-Slam

Weitere Infos gibt es hier

Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen, ganz besonders richtet sich das Angebot an die Firmbewerber dieses Jahres.

Einige Hövelhofer, darunter auch die Firmlinge des letzten Jahrgangs, können sich vielleicht noch an das Poetry-Video aus dem wo-anders-glauben Gottesdienst im März 2016 erinnern. Dort war das Video von Marco Michalzik „Wo ist Dein Gott jetzt“ das Kernthema des Gottesdienstes. Klicken Sie hier um das Video bei Youtube anzuschauen