Wo.Anders.Glauben Gottesdienst „Zuhause ist da, wo …“

Am Sonntag, 28. August lädt die Initiative Wo.Anders.Glauben um 17 Uhr wieder zu einem Gottesdienst an einem besonderen Ort ein. Diesmal geht es auf den Campingplatz Apelhof. Nach den Sommerferien, in denen viele ihrem Fernweh folgend verreist waren, geht es im Gottesdienst um das Gefühl, Zuhause zu sein. So schön es im Urlaub war, ist die Freude auf Zuhause doch oft groß. Doch was lässt uns Zuhause fühlen? Wonach haben wir Sehnsucht? Woran hängen wir? Was gibt uns Halt? Wo kommen wir zur Ruhe?

Musikalisch wird der Gottesdienst von der Band „Echt kultig“ begleitet. Vielen dürfte die Band bereits aus dem letzten Jahr bekannt sein, als sie beim Gottesdienst in der Reithalle beeindruckte.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle eingeladen, gemeinsam bei Getränken und einem kleinen Imbiss einen schönen Abend auf dem Apelhof zu verbringen.