Wo.Anders.Glauben-Gottesdienst bei Firma Löhr

Am kommenden Freitag, 11. März, findet der nächste Gottesdienst der Initiative Wo.Anders.Glauben statt. An diesem Abend geht es um die Frage: „Wo ist dein Gott jetzt?“. Diese Frage ist vielen von uns sicher beim Blick in die Welt mit Kriegen, Terror, Krisen und Leid in dieser oder ähnlicher Form schon begegnet – gestellt durch andere und von uns selbst. Doch nicht nur das weltpolitische und gesellschaftliche Geschehen lässt uns zweifeln. Auch im Privaten können uns Krankheit, Unfälle und andere Schicksalsschläge erschüttern.

Wer die Veranstaltungen aus dem letzten Jahr kennt, darf sich auf weitere Formatvariationen freuen. Mit Poetry und Lichttechnik wird in der Halle der Firma Löhr eine besondere Atmosphäre geschaffen. Im Anschluss darf es bei Getränken und einem kleinen Snack wieder gesellig werden. Herzliche Einladung!