Rieger Messdiener bekommen neue Gruppen-Shirts

Seit langer Zeit wurde im Leitungsteam angedacht, das bisherige blaue Gruppen-Shirt zu ersetzen. In vielen Sitzungen wurden verschiedenste Vorschläge gemacht und entsprechende Angebote eingeholt.

Mitte Januar war es soweit. Die Messdiener Herz-Jesu in Riege haben zum Jahresbeginn neue Gruppen-Shirts angeschafft. Im gleichen Zuge konnte auch ein neues Logo für die Messdiener entwickelt werden.

Die neuen Polo-Shirts sind in weinrot gehalten. Auf der Vorderseite in Brusthöhe befindet sich das „alte“ Logo der Messdiener in Form des Herz-Jesu Kirchturmes. Auf der Rückseite befindet sich das neu designte und aktuelle Logo. Es ist eine Kombination aus dem Patronat der Gemeinde, dem Hl. Herz Jesu und dem Kreuz, dem Zeichen Jesu Christi.

Foto: Luca Martinschledde
Text: Florian Rodehutscord