Familiensonntag in Hövelhof – jetzt anmelden!

Unter dem Motto Ja zur Ehe. Ja zu Kindern. Ja zur Familie! findet am Sonntag, 18. Januar 2015 wieder ein großer Familiensonntag in Hövelhof statt. Hierzu laden der Familienbund Paderborn und der Pastoralverbund Hövelhof alle Familien herzlich ein.

Familiensonntag

Gestartet wird um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Familien-Gottesdienst, der musikalisch vom Chor „A la carte“ und der Jungendband „Tonträger“ mitgestaltet wird. Anschließend finden im Pfarrheim für die Kinder altersgerechte naturwissenschaftliche Workshops statt, während sich die Erwachsenen durch das Impro-Theater Emscherblut aus Dortmund unterhalten lassen können. Nach einem kleinen Imbiss endet der Familientag um 14:30 Uhr mit einem gemeinsamen Abschluss in der Pfarrkirche.

Familien können sich ab sofort per Mail an pfarrbuero@pv-hoevelhof.de oder telefonisch bei Gemeindereferent Bertold Filthaut (Tel. 05257 930482) anmelden – dabei bitte Namen, Anzahl der Personen und Alter der Kinder angeben. Anmeldeschluss ist der 5. Januar.

Invalid download ID.