Seit 25 Jahren mit Herz und Musik dabei

Sylvia Wehning, Teammitglied der Kita Herz-Jesu Hövelriege, feierte jetzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die gelernte Kinderpflegerin, die sich besonders für die musikalische Früherziehung stark macht, mit den Kindern gerne singt und sie dabei auf der Gitarre begleitet, wurde mit einem bunten Blumenstrauß überrascht.
„Wir bedanken uns bei Sylvia Wehning für ihren Einsatz und den liebevollen Umgang mit den Kindern. Wir haben sie in den 25 Jahren als verlässliche, vertrauensvolle und flexible Kollegin kennen und schätzen gelernt“, so Kita-Leiterin Carina Brinkhus im Namen des Teams. „Ganz herzlich gratulieren wir ihr gemeinsam mit dem Kirchenvorstand und wünschen ihr noch viele schöne und fröhliche Jahre mit uns und den Kindern in der Kita Herz Jesu Hövelriege.“

Das Bild oben zeigt die Dienstjubilarin Sylvia Wehning (Mitte) mit Kirchenvorstandsmitglied Brigitte Brinkmann (links) und Carina Brinkhus, Leiterin der Kita Herz Jesu Hövelriege.